Über uns

Wir sind eine Spezialagentur für programmatic DOOH Marketing, welche sich zum Ziel gesetzt hat Ihre Werbung in urbanen Straßenzügen bestmöglich direkt am Point of Interest zu platzieren.

Wir fokussieren uns ausschließlich auf die hohe Qualität unserer Standorte und die Sichtbarkeit der Werbemittel. Unsere hohe Flexibilität ermöglicht es unseren Kunden auch kurzfristig Werbespots einzuspielen oder zu ändern.

Für weitere Informationen zur Idee und unserer Vision schauen Sie gerne auf unseren Blog!

 

Das Team

Über uns

R. Camara


Founder

Produkt & Vertrieb

 

Über uns

N. Kazan


Co-Founder

Corporate & Technik

 

Über uns

M. Cremer


Visuals

Cinematograph & Medienproduzent

 

Über uns

Dustin Gottschalk


Partner | Wesocialit

Medienproduktion – 4K und Drohne

Email: dustin.gottschalk@radooh.com

 

Über uns

Pascal Rastetter


Advisor

Pascal ist selbständiger Unternehmensberater und Interim Manager.

Davor hat er in verschiedenen Beratungs- und Managementfunktionen in der Industrie, Beratung und Dienstleistung national und international neue Geschäftsfelder entwickelt und aufgebaut.

Sein Fokus liegt dabei auch Commercial & Operational Excellence, Prozessberatung, Vertriebsoptimierung, Change Management und Aufbau Key Account Management.

Der Betriebswirt und ausgebildetete Lean Six Sigma Black Belt ist Spezialist für B2B-Geschäftsmodelle und hat in vielen Projekten die Erfahrung gemacht, dass Hannibal gar nicht so falsch lag als er sagte: „Entweder wir finden einen Weg oder wir machen einen!“

 

Über uns

Andreas Tazl


Advisor

 

Andreas Tazl arbeitete 18 Jahre für die zwei führenden deutschen Tageszeitungen, Süddeutsche Zeitung (SZ) und Frankfurter Allgemeine Zeitung (F.A.Z.) in leitenden Management Positionen.

Bei der Süddeutschen Zeitung in München, wo der gelernte Journalist und Betriebswirt insgesamt 14 Jahre tätig war, verantwortete er zuletzt den Bereich Zeitschriften und war Verlagsleiter des SZ Magazins. In den vier Jahren bei der Frankfurter Allgemeine Zeitung war er als Kommunikationschef für die Dachkampagne „Dahinter steckt immer ein kluger Kopf“ verantwortlich und kümmerte sich um den Bereich PR und Events. 

Heute berät Andreas Tazl die Deutsche Lufthansa AG bei Kommunikationsthemen.